Schau in dein Herz − Meine schönsten Schlagermelodien

Spätsommer, ein Glas Wein, gute Freunde und die Erinnerungen an romantische Stunden der vergangenen Urlaubstage.
Spaziergänge durch verträumte Gassen der Altstadt, vertraute Zweisamkeit, der Blick aufs Meer − das sind einige Gedanken in meinen neuen und bekannten Liedern.

Mit den Titeln Schau in dein Herz, Spätsommer, Der Bauer von Suze la Rousse sind neue Ohrwürmer zu hören.

In Anregung vieler Freunde und Fans ist ein bunter Mix aus 18 meiner schönsten Schlagermelodien der letzten Jahr entstanden. Bestens geeignet: zum Tanzen, zum Mitsingen und zum Träumen.

Wie gewohnt sind alle Texte und Melodien aus der eigenen Feder.
Aufgenommen, arrangiert und gesungen wurde wie schon so viele Jahre im Südtiroler Studio bei M. Diana.

Besonders freue ich mich über die erneute Zusammenarbeit mit MCP & Sound Media.
Einige Lieder wurden exklusiv für den TV-Sender Melodie TV verfilmt.

Die Drehorte führten uns nach Tirol ins Oetztal, auf das Hantenjoch und an malerische Orte am Gardasee und Malcesine. Entstanden ist eine Sendung mit so mancher Geschichte aus meinem Musikantenleben und natürlich mit viel Hans im Glück Musik. Das Interview führte der MPC-Verleger Hans Jöchler persönlich.

Erste Sendungen sind zu sehen am So. 03.09. und Mi. 06.09.2017 auf Melodie TV.

Das Album können Sie im Shop für 15,- € zzgl. Versandkosten bestellen.

Flyer_SchauInDeinHerz.jpg
Posted on August 27, 2017 .